Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nemesis Dofus
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellrunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thesar
Admin
Thesar


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 28
Ort : Schweiz

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 11:48 am

Huhu zusammen
Wie die meisten ja wissen, heisse ich im  RL Parick und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich noch die 10. Klasse und beginne ab August meine Ausbildung als Kaufmann. Ich wohne in der Schweiz im Kanton Bern, also in der nähe der Hauptstadt. Ausserdem habe ich eine Schwester die 15 Jahre alt ist. 
Meine Hobbys sind mit Freunden draussen sein, Fussball spielen und Schischa rauchen
.Vorstellrunde Img_0112
Nach oben Nach unten
https://nemesis-gildenforum.forumieren.de
meben101

meben101


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.13

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 10:56 pm

Name: Mehdi
Alter: 23
Wohnort: Mönchengladbach
IG-Charakter: Wellness (199)
im RL bin ich Student (viertes Semester Physik an der uni Düsseldorf) und arbeite nebenbei als Lagerist ... und als Zuhälter für vivie :p 
in meiner Freizeit bin ich Musiker, Sportler und natürlich vivies sklave :p rrrrrr Very Happy 
Sieht ihr den heißen Typen auf meinem Profilbild? das bin ich Very Happy falls ein single Mädchen sich bei uns bewirbt, melde dich einfach bei mir Very Happy ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber xDDDDD
Nach oben Nach unten
Stop-it

Stop-it


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 29
Ort : Erfurt

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: .............................   Vorstellrunde Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 4:23 pm

Also ich bin der Nikita 18 Jahre alt, ich bin gebuertiger Weissrusse.
Wohne seid 13 Jahren in Deutschland in der Langweiligen Stadt Erfurt.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Buerokaufmann bei der Deutschen Telekom.
So dann kommen wir mal zu den Dofus Details Very Happy.
Eca 199, damals hiess ich Catwod.
Berufe sind Bauer Lvl 40, Baecker lvl 84, Schneider lvl 65 und Schneidermargus lvl 100.
Ich bin Agi/Str. Eca und ja...
Ich weiss nichts mehr was ich schreiben sollte Very Happy.
Hoffe es reicht fuer einen kleinen Einblick in mein Leben. Very Happy
Achja und ich bin immer gut drauf c:.
Nach oben Nach unten
Gongobong
SKLAVE!
Gongobong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 31
Ort : Bern

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 4:34 pm

huhu Wink 

Ich heisse Philip (unter Kumpels Phipu oder Schinken) bin 20 und wohne in der nähe von Bern. Meine Hobbys sind Musik machen gamen was trinken gehn usw.
Mit Dofus hab ich 2008 begonnen, hab aber meine Chars vor 2 Jahren mit allen sachen verschenkt und ne Pause gemacht. Spiel jetzt ca. seit nem halben Jahr wieder Dofus.

Greeez Gongobong
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dies und Das-
Gehe zu: