Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nemesis Dofus
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungspflicht! ja. o. nein?

Nach unten 
+3
Aesu
Baji
Housepanda
7 verfasser
AutorNachricht
Housepanda

Housepanda


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.04.13

Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 2:20 pm

Hi Leute,

Ich wollte mal vorschlagen eine Bewerbungspflicht einzuführen.

Viele der Neuankömmlinge denken sich, ja gut gehen wir in nemesis da sind gute member drinnen und wir werden einfach so geladen, die helfen und leechen uns schon.

bsp. (will keinen Namen nennen, einige wissen ihn eh) Kommt rein und gleich nachm Willkommen sagen, fragt er, lvlt mich wer. Und vollgespammt wird der Gildenchat auch nur davon, aber ein Hallo und ein tschüss ist dann wieder zu viel zu schreiben!!

Wenn wir Bewerbungspflicht hätten würden solche Leute nicht reinkommen! Wir würden wissen wie alt sie sind und was sie für chars haben und können entscheiden bevor sie reinkommen! bsp. ( 12 jähriger wisssram lvl 150) weiß jeder, ok kleines kind der will nur glvlt werden.

Ergo: vill. weniger Member, aber treue und ehrliche Member für die wir dann auch Zeit haben.

Eine starke Gilde besteht nicht aus vielen Membern die die Gilde leveln, es kommt auf Zusammenhalt und Teamplay an. Treue und Wissen. So kommt man vorran.

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Baji

Baji


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.13

Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 2:53 pm

Hallo,
schön gesagt, ich habe dem nichts beizufügen.
Bin auch dafür.

MfG Baji Razz



Nach oben Nach unten
Aesu
SCHMAROTZER!
Aesu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 33
Ort : Emden

Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:39 pm

unterden gegebenen gesichtspunkten wäre ich ebenfalls dafür ^^
allerdings sollte für diese dann vllt n extra thread geöffnet werden? :3
Nach oben Nach unten
metrum

metrum


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28

Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:53 pm

nicht nur ein neuer thread sondern ein ganz neuer bereich ^^ und ich weiß ja nich wie das hier so ist mit forum mods aber die bräuchte man dan auch ^^

Ich bin allgemein dafür da ich solangsam genervt werde von den leuten die rein kommen und dan nach einem tag wieder gehn :/
Unteranderem wär dan vlt im Forum ein bischen mehr los und das freut mich immer Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xHardyBrotherx?feature=mhum
panzeron

panzeron


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 33

Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 4:14 pm

ich antworte mit einem einfachen und simplen Aie ^^
Nach oben Nach unten
Seshoumaru

Seshoumaru


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.13

Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 5:15 pm

Dafür, mehr gibts atm net zu sagen.
Nach oben Nach unten
Housepanda

Housepanda


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.04.13

Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:45 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Kyju

Kyju


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.13

Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:41 pm

Ich bin zwar neu aber bin immer für Bewerbung und vor allem Forums (zwang) Pflicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungspflicht! ja. o. nein?   Bewerbungspflicht! ja. o. nein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungspflicht! ja. o. nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dies und Das-
Gehe zu: